Ergänzung zum Amtsblatt: Ausstellungen verlängert, Veranstaltungen fallen aus

Sehr geehrte Damen und Herren,

Da zum Druckzeitpunkt des aktuellen Amtsblattes die Bescheide zur Einschränkung des öffentlichen Lebens und kultureller und sonstiger Einrichtungen in Bezug auf das Corona-Virus in der jetzigen Form noch nicht vorlagen, sind dort noch Veranstaltungen angekündigt, die jetzt nicht mehr stattfinden werden. Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass bis zum 19.04. definitiv sämtliche Veranstaltungen ausfallen. Danach entscheiden die weiterführenden Beschlüsse.

Das Stadtmuseum Camburg gibt bekannt, dass beide Sonderausstellungen verlängert werden. Sowohl “Nach dem Bauhaus. Die Töpferfamilie Körting in Dornburg” als auch “Kirchfahrer, Buschprediger, betende Kinder. 500 Jahre evangelisches Leben in Schlesien” werden nach der Wiedereröffnung des Museums mindestens 3 Wochen zu sehen sein.