Festveranstaltung der Feuerwehr fällt aus

“Werte Kameraden, Vereinsmitglieder und Freunde der Feuerwehr Dornburg-Camburg,

auch an uns geht das Thema Corona-Virus leider nicht vorbei. Nach Beratung des Themas im Vorstand und dem Feuerwehr Ausschuss haben wir uns am 10.03.2020 deshalb mit der Frage auseinandergesetzt: können und wollen wir eine Durchführung unserer Festveranstaltung 150 Jahre FFW Cambrg am 28.03.2020 in dieser Situation verantworten?

Ergebnis der Diskussion war:  Wir schätzen ein, dass durch die anzunehmende weitere Ausbreitung des Virus mit weiteren behördlichen Einschränkungen für die Durchführung solcher Veranstaltungen zu rechnen ist. In keinem Fall wollen wir unsere Gäste und alle anderen Beteiligten einer gesundheitlichen Gefährdung aussetzen.

Deshalb haben wir uns entschlossen, die Festveranstaltung am 28.03.2020 abzusagen. Wir hoffen sehr auf Euer Verständnis für unsere Entscheidung.

Über einen neuen Termin für unsere Festveranstaltung werden wir Euch zeitnah informieren.

Bleibt alle schön gesund.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Sven Steingräber